Schlitz wird international...

Inzwischen sind schon zahlreiche Folkloregruppen eingetroffen und haben ihre Quartiere in Schlitzer Privathaushalten bezogen. Die Gruppe „I CARIDDI“ aus dem sizilianischen Messina hat bereits auf dem Marktplatz eine Kostprobe ihres Programms gezeigt und auch die Schlitzer waren dort schon zu sehen:

Laura und das Trachtenpärchen
Schlitzer Trachtenpaar in sizilianischer Begleitung.

I CARIDDI
"I CARIDDI" Gruppo Siciliano di Canterini e Danzerini aus Messina auf dem Schlitzer Marktplatz.

Gruppenfoto am Stadtberg
Gruppenfoto am Stadtberg.

Un uomo Siciliano simpatico
Un uomo Siciliano simpatico.

TVK-Jugendgruppe: Tanz zum Marktplatz
TVK-Jugendgruppe: Tanz zum Marktplatz.

Mädchen in Schlitzer Tracht
Es wird ganz bestimmt ein besonders schönes Fest!

Tanz auf dem Marktplatz
Tanz auf dem Marktplatz - Hier wird für den HR-Hessentipp richtig Werbung gemacht.

Zusätzliche Informationen